Jobs bei www.hauswirth.at

Wir suchen regelmäßig zur Erweiterung unserer Teams engagierte Mitarbeiter(innen).

Derzeit können wir Ihnen folgende Positionen anbieten:

Assistentin Hausverwaltung

Anforderungen:

AHS oder HAK Abschluss oder vergleichbare einschlägige Ausbildung
Gute EDV Kenntnisse
Lernbereitschaft

Aufgaben:

Unterstützung der Hausverwalter und der Geschäftsführung Schreiben nach Diktat Korrespondenz Telefondienst Organisation von Terminen Sachbearbeitung von Hausverwaltungsagenden Bei Engagement besteht die Möglichkeit der Einschulung in Tätigkeit des Hausverwalters

 

Hausverwalter(in)

Anforderungen:

Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung im speziellen im Bereich der Mietwohnhausverwaltung
Erfahrung im Bereich der Wohnungseigentumsverwaltung von Vorteil
Gute EDV Kenntnisse

Aufgaben:

Komplette Verwaltung der Mietwohnhausanlagen
Buchhaltung

Sie unterstehen direkt der Geschäftsführung

 

Sachbearbeiter Technik

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Wien eine(n) technische(n) Sachbearbeiter(in)

Anforderung und Aufgaben:

Einholen von Kostenvoranschlägen für Sanierungsarbeiten
Technische Beurteilung der Angebote
Erstellung von technischen Aufträgen/Verträgen
Kontrolle und Abnahme von technischen Werkleistungen
Rechnungskontrolle
Liegenschaftsbegehungen

 

Rechtsanwaltssekretärin (auch Teilzeit)

Anforderungen:

AHS oder HAK Abschluss oder vergleichbare einschlägige Ausbildung
Gute EDV Kenntnisse
Erfahrung in einer Anwaltskanzlei von Vorteil

Aufgaben:

Sekretariat, Korrespondenz, Post, Telefondienst, Fristeneintragung und Fristenvorlage, Vorbereitung von Klagen (Mahnklagen, Mietzinsklagen, Räumungsklagen, Kurrentien allgemein), Organisation von Terminen und vom gesamten Bürobetrieb, inklusive Büromaterial-und Kanzleibedarfsbeschaffung, Verwaltung der Akten, Kalendierung

 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung samt Lebenslauf an ra@hauswirth.at